Sollte man Kinderschänder und Sexualmörder in ein Arbeitslager stecken z.B. schwere Zwangsarbeit im Steinbruch?

4 Antworten

Nein wir leben nicht in Amerika und das wollen wir auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, den Menschenrechte gelten für alle Menschen. Auch für diejenigen die sie selbst nicht achten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Krader303702  04.05.2024, 22:09

Was wenn ein Alien auf die Erde kommt?

Krader303702  04.05.2024, 22:13
@peace87

Nichts. ich war nur und bin immernoch neugierig wie du das siehst

peace87  04.05.2024, 22:20
@Krader303702

Ich bin mir dessen sicher das es Leben außerhalb unseres Sternensystems gibt. Jede zivilisierte Spezies sollte jegliches Leben achten.

Rechte sollten alle Lebewesen haben, unabhängig davon ob sie aus Kohlenstoff, Silizium oder was anderes basiert.

TUrabbIT  04.05.2024, 22:24
@Krader303702

Aliens sind keine Menschen also können sie keine Menschenrechte für sich in Anspruch nehmen. Ich bin nicht sicher ob und wenn welche Gesetze hier greifen würden

Und was bringt das? Davon geht der Sexualtrieb nicht weg und in einem Arbeitslager gibt es mehr Fluchtmöglichkeiten als im Gefängnis.

Zur Erfüllung von Rachegelüsten weniger die Sicherheit im Strafvollzug reduzieren?

Nein, danke!

Ja und das gilt selbstverständlich für alle kriminelle Personen.