Sollte man etwas essen wenn einem schwindelig ist, auch wenn man kein Hunger hat?

4 Antworten

Das kann man nicht pauschalieren. Man könnte z.B. auch Blutdruck messen.

Nimm eine Banane, einen Apfel oder etwas Kleines zu dir. Falls das nicht möglich ist, mach dir keinen Stress und esse am nächsten Tag etwas.

Sollte man etwas essen wenn einem schwindelig ist, auch wenn man kein Hunger hat?

Kommt auf die Ursache an….

JordanAndrew
Beitragsersteller

Wahrscheinlich Wetter. Kreislauf

JordanAndrew
Beitragsersteller
@18Chris98

Ich hab heute nicht viel gegessen aber trotzdem kein Hunger

Vielleicht genügt auch genug zu trinken und Blutdruckmessung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung