Würdet ihr eine person auch Freundschaftlich treffen?

Freundschaftlich treffen 89%
Würde nein sagen (Ablehnen) 11%

9 Stimmen

2 Antworten

Freundschaftlich treffen

Als ich in der fünften bis sechsten Klasse war, war ich mit einem Jungen aus meiner Klasse sehr eng befreundet. Wir waren ein kleines bisschen wie Lee und Elle (Kissing Booth)., nicht ganz so eng, aber wir haben uns alles erzählt und oft sachen unternommen. Wir sind Eis essen und ins Kino gegangen, ich habe seine Snacks bekommen und er mein Nougat, und auch wenn alle gesagt haben, wir wären heimlich ein Paar oder sind inneinaner verknallt, so waren das wirklich immer freundschaftliche Treffen.

Freundschaftlich treffen

Hi,

man muss ja nicht gleich an eine Beziehung denken.

Vll wird sie ja eine deiner besten Freunde und eben Why not.

ich würde mich auch mit ihr treffen ( bzw. ihm. I‘m a Girl☺️)