Leute sieht ihr das genauso oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sehe es nicht so, trotzdem Mädels kennenlernen Freunde treffen 75%
Sehe es genauso 25%
Sehe es genauso aber geh ins Training in der Früh 0%
Sehe es genauso aber gehe auch nicht ins Training, lerne komplett 0%
Sehe es nicht so weil 0%

1 Antwort

sehe es nicht so, trotzdem Mädels kennenlernen Freunde treffen

Es ist wichtig dass du die Balance wahrst. Nur das eine oder nur das andere ist nie gut. Klar solltest du lernen und dich gut konzentrieren etc. Aber es ist ebenso wichtig pausen zu machen, spass zu haben und zu entspannen. Denn zu viel von etwas ist nicht gut. Da überfordert man sein Körper oder kopf. Wenn du zu viel nur lernst überfordert das dein kopf. Es kann sein dass dadurch dann irgendwann nichts mehr geht. Dass plötzlich dein kopf selbst abschaltet weil er ne pause braucht. Das denken nicht mehr gut funktioniert und wenn das in den Prüfungen passiert ist das blöd. Besser du mach dir n Plan. In der zeit lerne ich, in der anderen treff ich freunde, und dann mädels und an dem tag oder der zeit gönne ich mich grundsätzlich mal ne pause. Lässt es sacken und sich festigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab in meinem Leben viel durch gemacht und erlebt.