Sollte man Danke auch anonym vergeben können auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein, weil 85%
ja, weil 15%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, weil

Ich verstehe dieses Anonymisieren ohnehin nicht, 98% der Nutzer die ein Hilfreich anonym vergeben, schicken direkt ein Danke hinterher.

Mir wäre es generell auch lieber zu sehen wem meine Antworten gefallen.

Andreas490  12.01.2023, 12:20

Vielen Dank für den Stern.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
nein, weil

Für mich macht die Anonymität absolut keinen Sinn,

Wen interessiert das denn wer danke sagt und wer nicht? Mir reicht es zu wissen wieviele mein Kommentar Danken.

Man kennt die Person doch sowieso nicht?

Wer kann was mit Play89 anfangen? Hä? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, weil

Ich weiß gerne, wer meine Antworten als hilfreich entfindet und sich bedankt.

Sonst wäre mir das Miteinander auf GF auch zu anonym-

Sehe keine Nachteile darin, wenn man erfährt, wer einem hilfreich und Danke gegeben hat.

nein, weil

Hallo HerrSchwarzbach.

Nein, das finde ich nicht. Schließlich interessiert mich schon, wem meine Antworten gefallen. Wenn mir andere Antworten gefallen, dürfen diejenigen auch wissen, von wem ein Danke kommt.

Niemand muss sich für ein Danke schämen.😅🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, weil

Ich erhalte seit langem immer wieder positive Bewertungen von "einem Nutzrr". Ich möchte ganz gerne einmal reagieren.