Hast du schon mal mein Profil auf Gutefrage.net besucht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

5 Antworten

Ja

Ja das habe ich schonmal gemacht, das war aber wegen einer deiner Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Habe dich schon öfter mal gesehen. Ich besuche dann auch öfter mal das Profil eävon einem Nutzer. z.B. Jetzt, sonst hätte ich die Frage nie gesehen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Ja

jetzt ja, aber nicht umfassend

Ja

Passiert halt wenn Profillink und Threadlink im Forum so dicht beieinander liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

habe es auch nicht vor

...