Wie findest du das Gutefrage.net Forum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 67%
Dämlich 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dämlich

Also weniger dämlich als viel mehr gefährlich

  1. Hier kann jeder laie etwas schreiben zu einem Problem, der eigentlich keine Ahnung hat. Das Forum ist voll mit Leuten, die falsches Halbwissen verbreiten
  2. Es gibt eine erstaunliche Anzahl an Leuten, die hier auf andere dinge aus sind und die plattform missbrauchen. Auch wenn es nur verzweifelte simps sind, die andere belästigen
  3. Einmal hochgeladen, kann man seine frage nicht mehr löschen. Ist doof, wenn man etwas fragt und später dann bereut
  4. Meistens sind die Antworten abwertend und man wird sofort verurteilt, anstatt man wirklich auf das Problem eingeht
  5. Viele fragen und Antworten werden von den Moderatoren willkürlich gelöscht. Die entscheiden also anhand eines merkwürdigen filters, was hier zugelassen wird. Auch wenn das den Richtlinien entsprechen sollte
Gut

Ich tausche mich dort gerne mit anderen aus und finde den Ideenpool super :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Aber es solte die gleichen Funktionen haben, wie das ganz normale hier.

(Zumindest sollte man die Fragetitel bearbeiten dürfen - Warscheinlich weißt du warum 😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
User10079
Fragesteller

Ja das ist mir bekannt 😅

ForumLibhaber  23.03.2024, 21:40
@User10079

Danke, die Frage wurde von einem Moderator dann bearbeitet.

Ich kopiere nie wieder einen aus der Beschreibung in den Fragetitel.

User10079
Fragesteller
@ForumLibhaber

Hey das ist toll, dass so schnell reagiert wurde, hätte eher mit Morgen gerechnet

ForumLibhaber  23.03.2024, 21:45
@User10079

Je nach dem, an wen man gerät. Wenn jemand gerade Dienst hat und hilfsbereit ist und vuleicht noch wenig los ist, kommt man natürlich schneller dran.

Gut

Hilft mir immer wenn ich was brauche. Andersrum auch

Gut

Ausbaufähig, aber ich nutze die Plattform auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hier schon lange