Sollte man als Frau immer in Begleitung und nie alleine auf eine Convention gehen, wenn man dort mit einem freizügigeren Cosplay hingeht?

2 Antworten

Wenn Frau sich so sicherer fühlt, ja.

Wenn Frau auch mit unangenehmen Kontakten umgehen kann oder weiß, wie man solche Situation gut vermeiden kann, dann nein.

Das muss man selber entscheiden man könnte sich da verschiedene Fragen stellen:

Kann ich mich alleine verteidigen?

Gibt es dort viele Leute?

Fühle ich mich alleine oder in Begleitung wohler?

Trozdem musst du selber gucken und mit Freunden macht generell alles mehr Spaß!