Findet ihr es gut wenn Frauen sich freizügig kleiden oder mögt ihr eher bedeckt?

6 Antworten

Diese Videos werden gelikt weil da wie du gesagt hast freizügig gekleidete Frauen zu sehen sind. Die zeigen ihr Körper Beine, Brüste usw. und das finden besonders die Männer attraktiv und deswegen liken sie. Währenddessen werden Videos auf denen bedeckte Frauen zu sehen sind nicht so oft gelikt weil da nichts Aufreizendes bzw. keine Haut/Körper zu sehen sind und das nicht genug interessant ist. Da ist die Logik warum diese Videos weniger Likes und Aufrufe haben. Ich finde aber jede Frau sollte das tragen in dem sie sich am wohlsten fühlt. Hab auch nichts dagegen wenn sich jemand in enge Bikini filmt. Das ist ihr Körper ihre Entscheidung. Und keine Frau sollte ihren Style ändern nur weil es jemandem nicht gefällt. Es muss dieser Person nicht gefallen sie trägt schließlich nicht diese Klamotten sondern die Frau

Mir persönlich ist das völlig egal. Jede Frau so, wie es ihr gefällt. Ich denke, wenn sich eine Frau in ihrem Outfit wohl fühlt, strahlt sie das auch aus und wirkt dadurch attraktiv.

Persönlich würde ich es finden wenn sie sich mehr bedecken würden, um kein Aufsehen zu erregen bei vielen Männern + manch Frauen.

Das Leichtbekleidete sollten Sie Ihren eigenen Ehemännern zeigen und nicht auf der Straße Tausenden Fremden.

Männer mögen Frauen die Sex mögen.

Und freizügig kleiden wird mit sexuell freizügig assoziiert, auch wenn das nicht zwangsläufig stimmt.