Warum ziehen sich japanerinnen so komisch an also die frauen dort weil ich war in japan und das waren keine cosplayer welche stile haben die und wie heißen sie?

2 Antworten

Das ist nicht komisch, sondern ein alternativer kleidungsstil und der ist immernoch kreativer als so ein lahmes tshirt und jeans

Es ist doch nicht komisch ist doch cool, es ist halt einfach ein anderer style als hier dort ist auch alles etwas schicker