Ist das Misa Cosplay zu aufreizend oder passend für Anime Convention?

2 Antworten

Convention heißt AUFFALLEN!

Mach!

Ich glaube nicht daß es Mangas mit Nonnen gibt...

Monkliamo
Beitragsersteller

Da hast du recht 😄

Da gibt es an sich weitaus freizügigeres

Und es gibt dort auch tolle Locations und Spots wo man sich fotografieren lassen kann also wäre es eigentlich schade wenn man an so einem Event nicht im Cosplay kommen würde :)

Wird es nicht langweilig, sich alle paar Tage ein neuen Account zu erstellen und dann immer wieder für die gleichen Sachen gesperrt zu werden? Vielleicht solltest du dir mal ein anderes Hobby suchen und dich nicht immer für eine Frau ausgeben.

Monkliamo
Beitragsersteller

Und wie kommst du bitteschön darauf das ich ein Typ bin ^^..