Welches davon soll ich bestellen?

6 Antworten

Das letzte da es pünktlich ankommt und originalgetreu ist. Nimm es aber nur sofern du den Rest auch für 40 euro dazu kaufen kannst ohne dafür in der Qualität zurückzustecken.

Das letzte finde ich persönlich am besten

Ich würde 2 oder 4 nehmen

sehen Alle für mich gleisch aus haha

Evexxi
Fragesteller

Deswegen habe ich dazu geschrieben was anders ist bzw. was mir nicht gefällt.

Ich hätte das letzte genommen.Das ist zwar teurer,als die anderen aber wenn es dir wirklich gut gefällt solltest du dort nicht sparen und solange du noch genug für die Ohren usw. hast sollte alles gut gehen. Das es eine Woche vorher ankommt,sollte auch genügen.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evexxi
Fragesteller

Leider sind die Schuhe, Ohren und die Perücke zusammen etwas teuer und mir würde nur 20 Euro höchstens für Merch bleiben.