Findet ihr das Cosplay zu freizügig für eine Convention oder in Ordnung?

4 Antworten

Ich glaub solang man nichts sieht ist ok und es gibt wahrscheinlich auch welche die noch freizügiger sind

Niomia44
Beitragsersteller

Von hinten geht's eig voll klar

Nur vorne bin ich etwas unsicher🙈 ist schon sehr knapp

Matti195  08.09.2024, 23:43
@Niomia44

Oben geht klar aber unten vielleicht noch so dunkle sport hose ich kenn mich da nicht so gut aus

Nein das ist ganz ok😊

Niomia44
Beitragsersteller

☺️

Musst du natürlich selbst wissen. Viele Gooner werden dich anstarren, dich nach Fotos fragen usw. Wenn du damit leben kannst, ist es kein Problem.