Ist das A4 Cosplay eurer Meinung nach zu freizügig für eine öffentliche Convention und findet ihr das die Perücke gut dazu passen würde?

4 Antworten

Beides nein. Es ist definitiv nicht zu Freizügig. Da gibt es weitaus krasseres auf Conventions. Was die Haare angeht: Der Haarstyle passt zwar aber die Farbe nicht.

Malinaemma
Beitragsersteller

Okay danke! , ja wegen der Farbe hast du recht ich sollte farblich nach einer einheitlicheren Wig nochmals gucken die auch wirklich komplett silber ist ☺️

Nutzer4596  18.07.2024, 03:06
@Malinaemma

An sich geht es ja sogar einigermaßen. Es könnte noch knapp durch gehen. Bloß wenn man sich die beiden Bilder nebeneinander anschaut ist der unterschied schon sehr stark.

Ich habe auf Conventions schon Cosplays gesehen, wo wirklich alles zu sehen war, nur vorne leicht bedeckt von einer Schürze.

Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, würde ich dir davon abraten. Ansonsten, kannst du das Natürlich machen. Spricht ja nichts dagegen.

---

Die Perücke passt, aber Farblich ist sie glaube ich etwas zu dunkel :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malinaemma
Beitragsersteller

Ja stimmt, vllt sollte ich nochmal woanders gucken :)

Sie scheint am Ansatz etwas zu dunkel zu sein

Nein, ist nicht zu freizügig

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hab viel freizügigere Sachen gesehen. Ich sag dir aber, du wirst so oder so sexualisiert, ist immer so. Solange du dich wohl und slay fühlst, gehhhh!

Malinaemma
Beitragsersteller

Danke dir 🥰🖤

Ist mein erstes Mal das ich auf eine Convention gehe und finde das A4 Cosplay einfach toll

VentingKia  18.07.2024, 03:01
@Malinaemma

Sieht auch richtig cool aus, ich würd dir Komplimente machen UND DIE WIG!! Auf welche con gehst du??

Malinaemma
Beitragsersteller
@VentingKia

☺️☺️🙏

Ich gehe auf die Connichi dieses Jahr in Wiesbaden :)

Ist Anfang September

VentingKia  18.07.2024, 03:06
@Malinaemma

Ahhh wie cool! Ich geh auf die Animagic deshalb hab ich gefragt :) Aber viel Spaß, du wirst super aussehen🫶🏼

Malinaemma
Beitragsersteller
@VentingKia

Das ist so lieb von dir, dankeschön🫶!

Dir auch viel Spass auf der Animagic☺️