Tragt ihr freizügige Kleidung?

ZoeyPauk  30.05.2023, 06:40

Definiere freizügige Kleidung?

MeMyselfandI92
Beitragsersteller

Naja Kleidung die sehr viel Haut zeigt.

NickiLittle  30.05.2023, 08:27

ja, warum auch nicht`?

MeMyselfandI92
Beitragsersteller

Ich sag ja garnichts dagegen :) war nur eine frage

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, im Minirock und ohne Höschen wird man(n) mich im Altag niemals draußen sehen können. Aber im luftigen Kleid, BH-los und mit Slip, warum nicht??? Ist doch nicht verboten oder? *Lieblächel*

Es kann gelegentlich schon ganz nett sein, männliche Augen "nervös" zu machen... - Viele Grüße, Imke =)

Drea80  30.05.2023, 09:39

schöne Beschreibung

Ich trage gerade im Sommer gerne bauchfreie Oberteile (falls man das schon als freizügig sehen kann), hatte auch gestern zum Beispiel ein Kleid an, mit einem größeren Ausschnitt.

Aber im Gegensatz zu manch anderer Frauen, bei denen die Hotpants so kurz sind, das man die ganzen Arschbacken rausstehen sieht, ist es bei mir dann doch nicht so freizügig.

Ja halt sachen mit großem ausschnit und bauchfrei oder sachen die nur den BH überdeckt. Und Manchmal auch kurze Röcke aber nur mit hottpens drunter aber am liebsten zih ich hottpens an. Aber ich zih auch kleider an die so eng sind das man alles drunter sieht und an manchen Stellen kein Stoff hat.

Du definierst freizügig mit "Naja Kleidung die sehr viel Haut zeigt." und auch hier gibtsordentliche Abstufungen

Ich für meinen Teil würde Deine Frage mit ja beantworten, allerdings kommts dann drauf an, wonach mir ist, wo es hingeht, mit wem es dahin geht usw

Je nachdem kanns dann auch mal nen Mini ohne String drunter sein. Hab ich kein Problem, wenn der Mini nicht zu kurz ist

Unter freizügig würde ich meine Kleidung nicht ansehen. Aber viel Luft und Sonne lasse ich gern an meinen Körper (Sonne schon wegen Vit.D).

Mit Minirock bin ich aber noch nie im Leben rumgelaufen, bin da eher für Shorts.