Mögt ihr Frauen mit solch einem Style, kein Freizügige Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir egal! 47%
Solche Frauen sind mir lieber! nicht diese Freizügige Frauen! 24%
Ne, ich möcht mehr haut sehen! Freizügig gehört dazu! 18%
Anderes? 12%

7 Antworten

Solche Frauen sind mir lieber! nicht diese Freizügige Frauen!

Nicht perfekt, aber deutlich sittlich angemessener. Bist damit vielen Frauen weit voraus

FckingWeeb  25.03.2024, 23:52

Was wäre denn perfekt für dich?

Solche Frauen sind mir lieber! nicht diese Freizügige Frauen!

Also ich habe natürlich nichts gegen eine gewisse Freizügigkeit, das kann jede Dame für sich entscheiden. Und es hängt ja auch davon ab wo man sich gerade befindet. Im Hochsommer am Strand wird wohl etwas mehr gezeigt als im Büro, logischerweise.

Aber der Kleidungsstil auf den Bildern gefällt mir ausgesprochen sehr gut. Sehr geschmackvoll. Besonders gut gefällt mir Bild 1 , 2 und 5.

Bild Nummer 5 und 2 sind sehr edel und dennoch sportlich. Einfach sehr schön anzuschauen.

Anderes?

ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man nicht so viel haut zeigt aber dieser style von den bildern is halt nicht schön

Mir egal!

ich habe vorher eine Frage gesehen, wo bilder angehangen waren, wo der komplette Arsch aus der Hose hing, das muss nicht sein.

aber ansonsten ist mir das eigentlich egal

Anderes?

Wenn der Charakter stimmt, könnte sie auch ein Kartoffelsack anhaben