Sollte ih soft eis nachdem Training vermeinden oder ist es inodrnung?

2 Antworten

Wenn der Rest der Ernährung stimmt, kannst du dir auch Mal ein Softeis gönnen, dabei ist es aber egal ob morgens, abends, vor oder nach dem Training. Hauptsache die Proteine sind gedeckt und das was du isst ist größtenteils gesund

Wäre natürlich sinnvoller wenn du es gar nicht isst sondern allgemein nährstoffreichere Nahrung zu dir nimmst.

Ob du das Softeis jetzt nach dem Training isst oder wann anders macht aber eigentlich keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit mehreren Jahren im Kraftsport Bereich