Sollte ich unter der Woche lieber nicht raus gehen?

3 Antworten

Wieso sollte jemand dir verbieten, raus zu gehen? Solange du nichts sinnloses draußen anstellst und davor deine Hausaufgaben erledigst? Ausserdem ist es ein muss raus zu gehen, sodass man den Kopf frei bekommt.

An die frische Luft gehen sollst du natürlich. Abends wegzunehmen würde ich dir unter der Woche nicht empfehlen.

Wer arbeitet sollte auch mal Pause machen.

Du könntest nicht nur(!) deine Hausarbeiten machen, sondern dich umfangreicher im Internet informieren.

Interessant:

Meilensteine der Naturwissenschaft - 15 min