sollte ich noch in die schule?

2 Antworten

Ein Verdienst muß nicht von Dauer sein, während einem Bildung niemand mehr nehmen kann :)

Hallo!

Wenn du keine Abitur machen möchtest und das auch nicht benötigst für deine spätere Karrierewahl bzw. deine jetzige Ausübung um sich vielleicht zu steigern, musst du das keinesfalls tun. Aber bitte schließe deinen Realschulabschluss ab, das ist ganz wichtig, um später, sollte deine Arbeit jetzt keinen langfristigen Erfolg zeigen, eine Ausbidlung anfangen zu können. Man braucht kein Abitur um erfolgreich zu sein. Was man jedoch häufig braucht ist Bildung und dafür brauchst du den Nachweis des erfolgreich abgeschlossenes Realschulabschlusses.

liloow
Beitragsersteller

ja da stimme ich dir zu