Hallo leute wo kann man gutes geld verdienen mit mittlere reife (realabschluss)?

9 Antworten

Habe zwar leider keine Antwort für dich, aber ist denkst du nicht 3000 € netto für den Anfang nicht etwas sehr hoch angesetzt!?

Willst du mal so viel verdienen, solltest du dann wohl eher Abitur machen

In der IT ist alles möglich, vorrausgesetzt die Kenntnisse sind da. Man sollte sein Beruf aber nicht nach Gehalt sondern nach Können bzw. Talent und Lust aussuchen.

Du könntest eine Abendschule machen

3000€ Netto ist sehr viel.

Garnicht, machst du Ausbildung!