Sollte ich mit starken ischias Problemen lieber zuhause bleiben?

hubmonia  23.03.2022, 00:33

Die Hälfte deiner Symptome passen nicht zu Ischias....

Link9
Beitragsersteller

Ich habe sie diesmal auch etwas anders ohne Kontext beschrieben. Ich sage ja auch nur wahrscheinlich. Kann natürlich was anderes sein.

4 Antworten

Hallo Link,

was betreibst du hier ?

Du sagst der Doc hat dich nicht ernst genommen, die
Leute hier wollen dir helfen, wie soll das gehen wenn
du Niemanden und deinen Körper selbst nicht ernst nimmst.

Lass es einfach, schade eigentlich.
opi ehrsam

Nach deinen Schilderungen ist das Rückenmark bereits
betroffen, wärst eigentlich ein Notfall !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Link9
Beitragsersteller

Ich frage die ganze Zeit weil ich eigentlich zum Teil meine Mutter überzeugen möchte, aber es schert sie gefühlt nicht wirklich, ich bin gerade komplett auf Knie geknallt das einzige was sie sagt, mach die Tür zu es zieht und beeile dich. Deshalb frage ich eigentlich die ganze Zeit . Natürlich weil es selber Angst habe, aber das ist eigentlich der Hauptgrund

ehrsam  23.03.2022, 11:58
@Link9

Weiß Sie denn nichts von deinen Leiden, war Sie nie
beim zusammensacken dabei ! Das ist höchstgefährlich
was da abgeht !

Jetzt hör auf hier alle paar Stunden Fragen dazu zu stellen! Das was du da immer beschreibst mit Versagen der Biene, Taubheit und staren Schmerzen und Steifheit im Rücken hört sich so an als wäre das kein kleines Wewechen, sonder womöglich ein Bandscheibenvorfall (ist in deinem Alter zwar sehr unwarscheinlich aber Ausnahmen bestätigen die Regel). Da muss ein Arzt (der das ernst nimmt) drauf schauen!

Link9
Beitragsersteller

Ich frage alle paar Stunden weil ich mir Sorgen mache, aber wie es ausschaut fahre ich dorthin, weil sie meine Mutter querstellt

Dich sollte schleunigst jemand zum MRT überweisen. Mit den Aufnahmen kann ein Orthopäde dann mehr anfangen. Such dir einen anderen Arzt wenn der eine so scheiße ist.

Hallo deine Tauben Finger deuten zwar auf ein Bandscheibenvorfall im Halsbereich hin, da müsstest Du eine Ausstrahlung spüren von der Schulter aus, wann die beine wegsacken ? auch da bei einem Bandscheibenvorfall im Rückenbereich müsstest Du da auch wieder Schmerzen haben wo in ein Bein zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Link9
Beitragsersteller

Ja ich habe im Bein starke Schmerzen. Und dieser zieht auch immer in den Fuß.

Venus345  23.03.2022, 13:08
@Link9

am besten dann gleich zum Orthopäden als Notfall anmelden, verdacht auf Bandscheibenvorfall