Schmerzen im linken unteren Rücken?

2 Antworten

Hallo Ben,

hast sicher wieder die gleiche Fehlhaltung eingenommen,
durch sicher einseitige Belastung, hat sich der Körper wieder
gemeldet.

Brauchst sicher eine längere Pause, es lässt sich auch nicht
erzwingen.
Wenn es wieder angeh,t achte darauf welche Haltung es war,
dann kannst du dort ansetzen und ermeiden.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben337
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Es mag gut sein eine falsche Bewegung oder leichte Zerrung. Wenn du in nächsten Tagen die gleiche Beschwerden hast, werde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen (Untersuchung, Röntgen oder MRT). Gute Besserung aber Kopf hoch ich kenne es auswendig, da ich selber regelmäßig Fußball spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben337
Beitragsersteller

Danke für den hilfreichen Kommentar für mich für Ist es halt immer doppelt ungünstig wenn ich nicht trainieren kann weil ich in einem Nachwuchs leistungszentrum bin und in der Vorbereitung auszufallen ist da schon ein Problem 😞