Sollte ich im Flughafen eine Binde anziehen falls ich meine Periode bekomme?

3 Antworten

Hallo 👋

Lieber Sicherheit haben als dann alles vollzubluten. Du kannst also aufjedenfall eine Binde für den Flug anziehen. Jenachdem wie lange der Flug dauert ist es aber sinnvoll sich mindestens eine frische noch irgendwie mitzunehmen damit man wechseln kann.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Man sieht eine Binde nicht auf dem Röntgengerät.

Luni1000000
Beitragsersteller

Ich meine wenn das Handgepäck durch dieses Roll Band geht

Luni1000000
Beitragsersteller
@Matermace

Aber dort sieht man doch alles was in dem Gepäck ist oder nicht

Matermace  27.07.2024, 11:57
@Luni1000000

Du kannst ja mal nach Bildern googlen was man da auf dem Bildschirm sieht. Eine einzelne Binde wird man da nicht erkennen können. Selbst wenn, es gibt eigentlich nichts was dem Personal da egaler sein könnte. Du kannst natürlich auch einfach vorher sicherheitshalber eine einlegen, wenn du dich dann wohler fühlst.

Nimm eine und hab eine als Ersatz dabei. Der Höhenunterschied kann die Regel auslösen.