Binden und Tampons zum Handgepäck (Flughafen und Kontrollen)!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Packe es in die Handtasche in ein Täschlein. Die Handtasche kommt immer komplett aufs Band und wird dann durchleuchtet. Auspacken müsstest du in diesem Fall nur wenn sonst etwas auffälliges in der Handtasche wäre. Z.B ein Taschenmesser, eine Nagelfeile...

Die Leute, die das Handgepäck der Passagiere durchleuchten, sehen täglich hunderttausende Binden und Tampons. Bei JEDER Frau im Handgepäck.

Der Sport, von der Krümmung der Metallbügel auf die BH-Größe zu schließen, ist bei denen nach dem ersten Dienstjahr todlangweilig.

Mach Dir bloß keine Gedanken über sowas.

Hmm ich weiß nicht was daran peinlich sein sollte :) Die meisten die bei der Kontrolle arbeiten sind meist frauen :D Also bei mir ist das zumindest immer so ^^ Du kannst auch sagen das nur eine Weibliche sicherheitsangestellte deine Tasche durchsuchen darf. Das MUSSEN die dann sogar machen :)

MFG