Während der Periode Kleid und Binde?

13 Antworten

Nee muss nicht sein. Es wird bestimmt nichts schief gehen. Kommt drauf an seit wann du deine Periode hast

Lina19990
Beitragsersteller

Morgen, also auf der Hochzeit. Die dauert ja auch ziemlich lange, aslo Blut kommt bestimmt :/

Ich denke nicht, dass da etwas passieren kann. Es gibt ja auch diese Art von Binden, die an den Seiten solche "Flügel" haben, welche man an der Unterhose festkleben kann, damit nichts verrutscht. Ich benutze auch immer Binden & mir ist bis jetzt auch noch nichts damit passiert, also mach dir keine Sorgen! :-)

Lina19990
Beitragsersteller

Ich benutze die Always Ultra mit Flügein

Kannst ruhig ein Kleid anziehen . Da sieht man nichts.  Hab ich auch schon gemacht

Nein, was soll da denn schief laufen ? :D

Wenn die Binde sicher in deiner Unterhose drinne ist, wird da nichts passieren. ;)

Nee denk mal nicht aber ist das Kleid mit einem reifen ? Wenn ja dann wir nichts schief gehen