Während der Periode Kleid und Binde?
Hey, Ich bin morgen auf einer Hochzeit und würde da gerne ein Kleid anziehen. naja, leider habe ich grad meine Periode und ich hab ein bisschen Angst das da was schief gehen kann. Ich habe vor wie immer Binden zu benutzen. Hab meine Periode noch nicht so lange und meine Mutter kennt sich nicht so mit Binden aus, da sie immer Tampons benutzt. Kann dann denn etwas schief gehen? Das man vielleicht etwas sieht? Das Kleid ist Blau. Danke
13 Antworten
Nee muss nicht sein. Es wird bestimmt nichts schief gehen. Kommt drauf an seit wann du deine Periode hast
Morgen, also auf der Hochzeit. Die dauert ja auch ziemlich lange, aslo Blut kommt bestimmt :/
Ich denke nicht, dass da etwas passieren kann. Es gibt ja auch diese Art von Binden, die an den Seiten solche "Flügel" haben, welche man an der Unterhose festkleben kann, damit nichts verrutscht. Ich benutze auch immer Binden & mir ist bis jetzt auch noch nichts damit passiert, also mach dir keine Sorgen! :-)
Kannst ruhig ein Kleid anziehen . Da sieht man nichts. Hab ich auch schon gemacht
Nein, was soll da denn schief laufen ? :D
Wenn die Binde sicher in deiner Unterhose drinne ist, wird da nichts passieren. ;)
Nee denk mal nicht aber ist das Kleid mit einem reifen ? Wenn ja dann wir nichts schief gehen