periode krankenhaus
Prakikum im Krankenhaus und sied heue morgen hab ich mein periode
soll ich eine leggings (grau) unterhosen & binden anziehen und dann halt weite weße hose ?
5 Antworten
Immer wenn ich Sorge hatte, dass man die Blutung sehen könnte, habe ich sowohl einen Tampon als auch eine Nachtbinde genommen, und es ist nie was passiert. Ausserdem kannst Du ja im Krankenhaus so oft auf die Toilette gehen, wie Du möchtest, und nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. Ich bin sicher, dass nichts passiert. Und ich hoffe, dass Dir das Praktikum Spass macht und Dich nicht belastet. LG Silvie
TAMPONS!!!!!! und wenn es ganz doll blutet zusätzlich eine binde das mach ich auch manchmal nachts...
Ich glaube, es ist nicht so dramatisch wenn du mal keine weiße Hose trägst. Sag einfach, du hast nicht so viele und die sind in der Wäsche.
O.B.'s wären doch die beste Lösung! :)
Ist Dir das dann nicht zu warm? Klar kannst Du das anziehen, wenn Du das möchtest.
Du kannst die Binde doch öfter wechseln. Oder wie wäre es mit einem Tampon? Das ist keinesfalls sichtbar.
du weißt nicht wie man ob´s benutzt? da gibt es immer so kleine zettelchen in den packungen mit drin, da stehts drauf. oder google mal.
ja sicher hab nur angst das man es sieht