Periode! Binden kaufen?

11 Antworten

Wenn deine tochter die 1. Periode hat denke ich das es leicht ist kannst sie ja mal fragen dann denke ich wenn sie leicht ist das sie die zeit überstehen wird

zebragirl33
Beitragsersteller

nein es ist nicht die erste....

Ob die Binde durchhält, kommt auf die Qualität an. Wenn sie die dicken von 'Always' sind, dann klappt das auf jeden Fall

Die Zeit könnte die binde durchhalten. Wenn nicht fahre vielleicht mal bei einer Tankstelle vorbei was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein .

An gut sortierten Tankstellen gibt es sowas. Teurer als anderswo, aber was soll´s.

Gruß S.

versuchs mit ner notfallapotheke zwar ist das niccht für sowas gedacht aber die drücken da schon mal ein auge zu und für 6 stunden reichtt das locker

achja und tankstelle