Gibt es Kleinere Binden?

9 Antworten

Schau dich mal in einer Drogerie um. Ich kann dir nur always empfehlen. Die haben auch mehrere Binden in verschiedenen Größen. Da steht aber schon auf der Packung drauf ob sie auch für die Nacht geeignet sind und ein Bild ist auch drauf.

ich hoffe ich konnte helfen! Lg happyfanny

Am besten schaust du mal bei DM und Co, was dir gefällt. Binden hat mir meine Mama damals auch gegeben - und ich bin überhaupt nicht damit klar gekommen. Ich benutze nur noch OBs. Versuch es doch mal ;)

Denise6666
Beitragsersteller

Danke

in jeder drogerie und in jeder form und größe! :)

Warum sagt deine mami sowas? Wieso lügt sie dich an? :(

Viel glück! ;)

Denise6666
Beitragsersteller

Naja, sie sagte das sie noch nie welche gesehen hat, aber Danke ;)

Natürlich gibt es kleine Binden. Die Binden die man Tagsüber trägt sind kleiner als die Binden die man Nachts trägt. Zumindest ist das bei manchen Marken so. Die Nachtbinden, die meine Mutter mir auch mal mitgebracht hat, sind so lang wie Tapeten, wohin gegen die Tagbinden etwas kleiner sind. Findest du in jedem Drogeriemarkt...Budni, Rossmann, Schlecker...Ein ganzes Regal gibt es davon...Schau am besten selber mal nach..bei mir hat es auch etwas gebraucht, bis ich die für mich perfekten Binden gefunden habe :) Ist fast wie shoppen xD

Denise6666
Beitragsersteller

Ok, Danke

Was für Binden hast du denn genau? Es gibt kleinere Binden... Aber vielleicht hast du ja schon die Kleinsten, das kann man so pauschal nicht sagen. Dazu brauchen wir nähere Informationen. Ansonsten kannst du auch in einen Drogeriemarkt gehen und dich selber umschauen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket