Sollte ich ihr schreiben, wenn sie nicht auf meinem Kopf geht?

4 Antworten

Ich würde nicht mehr schreiben, sondern meine erneuten Wunden lecken. Diesmal aber, in dem ich mir bewusst bin, wie fies ihr Charakter ist und ich eigentlich froh sein kann, wurde da nie mehr daraus.

Sei reserviert, distanziert höflich, falls du ihr zufällig wieder mal begegnen solltest. Es mag gar sein, dass sie dich dann von sich aus auch schriftlich wieder kontaktiert. Bleibe aber hart, denn sie missbraucht deine Gefühle für rein egoistische Zwecke.

Wie es dir dabei geht, fragt sie sich nie, Hauptsache ihr Ego wird gestreichelt, womit sie ihr Selbstwertgefühl füttert ohne dir nur eine winzige Krume davon abzugeben.

Sie saugt dich nur aus. Von daher Finger ganz weg, vor so einer fiesen Zecke, denn sobald sie genügend getankt hat, ist sie weg.

Wenn dich das alles verletzen tut, dann solltest du es lieber lassen.👍

Entscheide dich, ob du sie vergessen (und eine andere Frau kennenlernen) oder dich in eine unsichere, abhängige Beziehung begeben möchtest. Die Entscheidung steht dir frei.

Vergiß sie, sie will nichts von dir. Sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt.