Mein ex hat mich verlassen?

11 Antworten

Also wie du sagst er wird sich nach einem MONAT melden hat er dich leider verarscht denn er versucht dass du ihn vergisst aber glaub mir zeig ihn was er an dir verloren hat wie es heißt glow up er hat bestimmt schon neue Freundin schreib ihn NIEMALS an sonst wird er dir nervig antworten und er kann dich vllt blocken aber ich sage ja nur vllt warte ab bis er dir anschreibt ich glaube er braucht noch zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..es klingt so..als hängst Du emotional noch sehr an ihm und trauerst um die verlorene Liebe.

Da würde ich jegliche Art von Kontaktaufnahme bleiben lassen und..es bei schönen Erinnerungen belassen.Ja..das tut weh und das dauert auch ne Weile..bis man das verkraftet und hinter sich gelassen hat.

"Freundschaft aufbauen"..ist der grösste Unfug..den es gibt...entweder man ist..lose oder enger befreundet, aber nicht beziehungsmässig liiert..oder..man ist als Paar zusammen oder eben intim befreundet.

Freundschaft...wenn einer noch liebt und immer vergeblich hofft..das ist wie Öl ins Feuer giessen..Das Feuer brennt weiter und richtet Schäden an..aber es bringt einfach nix.

Wer will dich, macht 1000 Grund um dich zu erreichen oder mit dir zu sein und wenn er nicht angemeldet ist, dann schau nach vorne und pass auf dich auf und auch auf deine Zukunf und es bestimmt gibt mehr jungs oder Männer die dich mögen und lieben.

LG

A

Wenn er Dich nicht mehr mag, gib ihm seine Freiheit zurück, konzentriere Dich auf DICH allein, wenn er merkt, das er Dich DOCH liebt, kommt er zurück. Schau unterdessen, was es noch so für Dich geben könnte und wenn Du Jemanden findest, den DU Dir als Partner vorstellen könntest und ER Dich ebenfalls, geh darauf ein.

Ist es ok., wirst Du den anderen Mann schnell vergessen und denken, das es ein Glück war, vergißt Du ihn nicht und willst ihn wiederhaben, beobachte ihn, laß es ihn aber nicht merken, damit er sich SO gibt, wie er ist. Wenn Du ihn liebst, gönnst Du ihm sein neues Glück, sollte er eins finden!

Kann auch sein dass er gar keine Pause braucht sondern sich endgültig von dir trennen möchte. Tut mir leid, das musst du auch überlegen.

Und wenn er sich wirklich nicht mehr meldet, schließe ab mit ihm, heißt alle Bilder usw von ihm löschen, Erinnerungen weg. Sonst kannst du nicht weiterleben. Also sonst denkst du wahrscheinlich ständig an ihn und hast weiterhin Hoffnung