Wieso entblockiert sie mich wieder?
Ich hatte damals Gefühle für eine Frau, die aber vergeben war, ich brach den Kontakt ab und suchte ihn wieder ich löschte sie auch in den sozialen Medien aber auf WhatsApp meldete ich mich nach 5 Monaten wieder nach kurzem Kontakt blockierte sie mich aber nur mkt ihren geschäftlichen Account. Ihre Freundin hat auch voll den Stress gemacht und es passte ihr nicht. Ich hatte schon Gefühle bevor sie wieder mit der ex ankam und sie meinte sie mag mich auch. Naja gestern sah ich dass sie mich auf insta entblockiert hat. Was denkt ihr heißt es ? Wenn ich jemanden blockiere, lass ich ihn blockiert.
4 Antworten
Vielleicht ist sie neugierig, was Du machst.
Dass sie es vielleicht nicht mehr so schlimm finden würde, wenn ihr wieder Kontakt aufnehmt. Falls du vorhast, sie anzuschreiben, warte lieber noch ein paar Tage.. :)
Ich melde mich nicht Bei ihr. Wenn sie was will soll sie sich melden. Ich habe das auch durch Zufall gesehen dass sie mich entblockiert hat
Villeicht ist ihr langweilig. Ich mache das auch manchmal. Manchmal nerven mich jungs und dann blockieren ich die und wenn mur langweilig ist endblockiere ich sie wieder
Ich glaube sie hat sich einfach für ihre Beziehung und gegen dich entschieden