Denkt ihr sie meint es ernst oder eher nicht? Weiß es nicht?

3 Antworten

Hört sich eher so an als würde sie jetzt darauf aus sein sofort in eine neue Beziehung zu kommen ( vielleicht um ihre Ex eifersüchtig zu machen), also pass dabei auf dass sie dich nicht nur benutzt

Maikosi1210
Beitragsersteller

Sie ist ja schon in einer neuen Beziehung. Sie hat sich von der ex getrennt und ist längst mit einer anderen zusammen. Also sie. Meinte ich solle mich melden dacht ich erst sie wäre Single und jetzt für mich bereit … aber Puste Kuchen

bumblebee308  11.05.2022, 22:59
@Maikosi1210

Oke verstehe. Dann wäre es vermutlich besser sie endgültig loszulassen. Ich meine wenn du dich jetzt wieder bei ihr meldest und neue Gefühle entstehen, du aber weißt dass sie schon wieder in einer Beziehung ist, dann musst du erneut über sie hinweg kommen. Ich würde mich nicht mehr melden

Als sie das zu dir sagte, hättet ihr eine Chance gehabt. Aber sie muss unmittelbar danach in diese Beziehung gegangen sein. Deshalb meldete sie sich nicht. Es ist besser du belässt es dabei und meldest dich nicht bei ihr. Sonst beginnt der ganze Zirkus von vorn und du kommst da nie drüber hinweg.

Geht es dir gut wenn du mit dieser Person zusammen bist , oder hast du eher negative Gefühle in ihrer Nähe ??

du könntest dich schon spontan mit ihr verabreden oder ihr schreiben …

aber wie sich des anhört hattest du ja Gefühle für diese Person und du hast den Kontakt zu ihr abgebrochen , vllt solltest du’s dabei belassen …