sie ist noch nicht über ihren ex hinweg

3 Antworten

Laß ihr Zeit. 4 Monate ist ja nicht so lange! Bevor man etwas neues anfängt, sollte altes verarbeitet und ganz abgeschloßen sein. Wenn man zu schnell in eine neue Beziehung geht, nimmt man die alten Probleme dort mithin!

Also ich glaube nicht, dass das eine Ausrede ist. 4 Monate sind nach einer langen Beziehung nur eine sehr kurze Zeit, deswegen kann es natürlich sein, dass sie darüber noch nicht hinweg ist. Ich würde sich auf keinen Fall anschreiben, sowas fragt man PERSÖNLICH!!!!! Und sprich sie doch auch einfach auch auf deine Bedenken an, dass sie nichts für dich empfindet. Da wird sie dir doch bestimmt eine ehrliche Antwort geben.

Bei jedem Menschen ist es unterschiedlich, wie schnell er über jemanden hinweg kommt. Du musst auch noch bedenken wie lange sie mit ihm zusammen war und sowas alles. Aber akzeptiere das und gib ihr die Zeit, die sie braucht. Triff dich doch einfach mal mit ihr und hilf ihr über ihren Ex hinwegzukommen. Mein jetziger Freund hat mir auch geholfen darüber hinwegzukommen. Er hat mich zum lachen gebracht, aber hat mir zugehört und ich konnte mich bei ihm ausweinen. Und so haben sich dann auch meine Gefühle für ihn entwickelt, die er vorher auch schon für mich hatte. Also wie bei dir! Sei einfach nicht zu aufdringlich und dann klappt das schon!!

Ich drück dir die Daumen! Du schaffst das schon :-)