Sollte ich die Rezension in Google über ein Kleingeschäft bezüglich Nettigkeit bearbeiten oder eine erneute darüber Rezension schreiben?

Chris1202  24.01.2024, 01:44

CBD = Innenstadt?

GFfreak361
Beitragsersteller

Das CBD Geschäft war in der nähe vom Innenstadt, falls du das meinst :D

2 Antworten

ich würde eine kurze aktuelle Rezession, die ich als Ergänzung oder als Aktualisierung bezeichnen würde, erstellen.

ich würde es lieber sein lassen. vielleicht hat er ein schlechten tag gehabt oder so.

suche aufjedenfall für dich selbst gründe warum er so drauf war und du wirst dann das leichter vergessen können.

wenn es aber oft vorkommt würde ich entweder ihm darauf ansprechen, dass es respektlos ist. oder eine rezension hinterlasse wo ich so ehrlich wie möglich bleibe, aber eben kritisiere was ich nicht gut fand.

GFfreak361
Beitragsersteller

ich hatte weder zu ihm mal um gottes willen auch, Beleidigungen gesagt oder etwas umgangsprachliches, ich tat ihn bisher nichts, aber ich habe erstmal geduld, wie du meintest, vielleicht schlechten tag gehabt