Aus Saturn ohne grund Rausgeschmissen?

6 Antworten

Habt ihr total richtig gemacht: im Zweifelsfall immer den Filialleiter rufen lassen und die Sache mit dem klären.
Der kann euch nämlich definitiv Hausverbot erteilen.
Ein einfacher Mitarbeiter kann das denke ich nicht, der ist ja weisungsgebunden und bräuchte dazu ne Weisung von "oben".

ja ihr habt da richtig gehandelt. Vielleicht ward ihr wirklich etwas zu laut. Oder der hat einfach was gegen Jugendliche.

Als wir früher auf Klassenfahrt waren, mussten wir uns selbst was zu essen kaufen. Wir sind dann so ca 8 Teenager zusammen in den Supermarkt gegangen und der Typ von der Fleichtheke wollte uns direkt rausschmeißen und hat gesagt, ihr kauft hier doch eh nichts. Obwohl wir nicht laut waren, gar nichts.

Die Geschichte kaufe ich dir nicht ab, er sagte ihr sollt leiser sein. Also wart ihr ja laut sonst hätte er das nicht gesagt.

Ihr wart Kunden? Du erwähnst nicht etwas gekauft zu haben, sonder ihr wolltet „Gamingmäuse“ gucken.

Die Story ist schräg und nicht glaubwürdig.

LePetitGateau  13.01.2023, 19:31
Fockyouu
Beitragsersteller
@LePetitGateau

War zwar nen vollkommen anderes Thema aber alles klar

Moewe4  13.01.2023, 19:56
@LePetitGateau

Dachte ich mir schon, das arme Kind kann kein Wässerchen trüben 😂😂😂.

Fockyouu
Beitragsersteller

1. Wir waren wirklich nicht laut

2. Haben wir ein Gaming Headset gekauft, und selbst wenn, dass ist ein Öffnetlicher Laden und da darf ich doch wohl rein um was nachzuschauen.

Verkäufer sind ja gemeinhin dafür bekannt, grundlos aggressiv zu sein und Hausverbote auszusprechen...

Er wird schon seine (berechtigten) Gründe für sein Handeln gehabt haben.

Fockyouu
Beitragsersteller

Ich bin mir zu 100% sicher dass es keinen gab

Naja die Filialleitung hat das ja unterbunden, aber grundsätzlich dürfen auch einzelne Mitarbeiter ein Hausverbot aussprechen - sofern Ihnen die Kompetenz dazu erteilt worden ist.

Ich kann jetzt zur gesamten Story nichts sagen, denn ich war nicht da - aber wenn die Unterhaltung anfängt mit "leiser" sein: Seid ihr euch sicher, dass ihr nicht übermäßig laut wart? (zumindest anfänglich). Irgendeinen Trigger muss es ja gehabt haben

Fockyouu
Beitragsersteller

Nein, 100%. Er war einfach direkt aggresiv. Hat auch zu meinem Freund beim 2. Besuch gesagt dass er mehr respekt haben soll und ihn nicht so schreien soll, dabei war er der der ihn anschrie und ihm sehr nachtrat.

LePetitGateau  13.01.2023, 19:35
@Fockyouu

Naja bei drei Fragen hast du schon eine Historie, dass du dich nicht benehmen kannst.

Das nehm ich dir also nicht ab. Ihr habt Schei**e gebaut und tut jetzt auf unschuldig. Jaja

Respekt fordern und keinen Respekt liefern

Fockyouu
Beitragsersteller
@LePetitGateau

???? Wenn uns sogar die Fillialleiterin recht gibt und meinte dass er mit uns nicht in so einem Ton reden soll

Fockyouu
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Und wo hab ich denn eine Historie dass ich mich nicht benehmen kann?