Welche Zeitform nutzt man in einem comment?
wecleh Zeitform nutzt man in einem Comment: kann ich diesen Satz in meinem comment schreiben, ist die Zeitform richtig: First of all, Shakespeare Worte about fundemental experience of life such as death, love, hate, greed and jealousy are timeless themes. He was able to implement many different themes in one play while focussing on each theme individually, was able to write equally about the Beauty and ugliness of life.
4 Antworten
Eigentlich mögen die Leute keine Themen geometry dash lite, die zu negativ sind. Erwecken Sie die positive Seite zum Leben. Bringen Sie den Benutzern viele gute Erfahrungen. Alle verbessern gemeinsam die Qualität.
Ein Comment schreibt man im Simple Present.
Natürlich ist sie das nicht, du hast im Präteritum geschrieben. Im Präsens zu schreiben sollte nun wirklich das einfachste überhaupt sein. Vom Vorsagen lernst du es nicht.
Stets im Simple Present, du beurteilst das Schriftstück ja aus der aktuellen Position/Zeit. Natürlich werden vergangene Geschehnisse im Past verfasst.
Ich nähme eher: Shakespeare writes about....
Es muss zum Kontext passen
Hallo,
die wichtigste Zeitform in einem Comment ist das Present Simple; siehe dazu und zu weiteren Tipps: https://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/comments
Der 1. Satz ist aber so oder so falsch, ergibt er doch keinen Sinn:
First of all, Shakespeare Worte (RS; deutsch) about fundemental (RS) experience of life such as death, love, hate, greed and jealousy are timeless themes
Den 2. Satz solltest du nach individually beenden und aus dem Rest einen 3. Satz formulieren, in dem beauty kleingeschrieben werden muss.
AstridDerPu
Ist der Satz richtig, also die Zeitform richtig könntest du es für mich korrigieren ?