Welche Zeitform nutzt man in einem comment?

4 Antworten

Eigentlich mögen die Leute keine Themen geometry dash lite, die zu negativ sind. Erwecken Sie die positive Seite zum Leben. Bringen Sie den Benutzern viele gute Erfahrungen. Alle verbessern gemeinsam die Qualität.

Hallo,

die wichtigste Zeitform in einem Comment ist das Present Simple; siehe dazu und zu weiteren Tipps: https://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/comments

Der 1. Satz ist aber so oder so falsch, ergibt er doch keinen Sinn:

First of all, Shakespeare Worte (RS; deutsch) about fundemental (RS) experience of life such as death, love, hate, greed and jealousy are timeless themes

Den 2. Satz solltest du nach individually beenden und aus dem Rest einen 3. Satz formulieren, in dem beauty kleingeschrieben werden muss.

AstridDerPu

Ein Comment schreibt man im Simple Present.

Weissnicht397
Beitragsersteller

Ist der Satz richtig, also die Zeitform richtig könntest du es für mich korrigieren ?

moony1990  30.05.2022, 21:43
@Weissnicht397

Natürlich ist sie das nicht, du hast im Präteritum geschrieben. Im Präsens zu schreiben sollte nun wirklich das einfachste überhaupt sein. Vom Vorsagen lernst du es nicht.

Stets im Simple Present, du beurteilst das Schriftstück ja aus der aktuellen Position/Zeit. Natürlich werden vergangene Geschehnisse im Past verfasst.

Weissnicht397
Beitragsersteller

Ist der satz falsch, also die Zeitform?