Wie kann ich Animes/Mangas auf Proxer.me Bewerten ohne eine Rezension abzugeben?

2 Antworten

Ich hab das selbst auch noch nie gemacht, aber kannst du das feld für die rezension nicht einfach frei lassen und nur mit den sternen bewerten?

Justasecagain
Beitragsersteller

Abe gibt man dann nicht irgendwie eine leere Rezension anstatt einer Bewertung ab? Naja, ich probier's mal, danke für den Tipp^^

Einfach das Rezensionsfeld leer lassen. Ja, es ist eine leere Rezension, aber das ist so vorgesehen und sie wird nicht aufscheinen in den Rezensionen zum Anime.

Justasecagain
Beitragsersteller

Danke, hab's gestern auch einfach mal so probiert, aber trotzdem danke fürs bestätigen, war mir immer noch nicht sicher^^