Sollte ein essenslieferant 100 euro wechseln können?

11 Antworten

Wenn er seine Schicht gerade beginnt, könnte es schwierig werden. Meist ist das Wechselgeld bei Beginn der Schicht Privatgeld, da schleppt man dann nicht so gern das gesamte Haushaltsgeld mit sich herum.

Wenn der Lieferant schon ne Weile arbeitet, wird er dennoch nicht begeistert sein, denn dann fehlt ihm das Geld beim nächsten Kunden... sagen wir mal so, es ist nicht optimal

Nein, den wird er nicht wechseln können. Du hättest das bei der Bestellung sagen sollen. Rufe den Service ganz schnell noch einmal an!

Was heißt muss? Wenn er nicht wechseln kann, kann er nicht wechseln. Und du stehst blöd da. Wie willst du ihn da zwingen? Geht nicht!

Ruf an und sag es wegen Wechsel Geld.

sollte schon gehen .

ansonsten zur tanke schnell wechseln

buffalo23  24.01.2019, 16:39

Da wird der nicht begeistert wenn man ihn zur Tank schickt

Das Problem hatte ich 1x ... lies mir auf der Rechnung den Erhalt der 100€-Note quittieren und irgendwann kam er mit dem Wechselgeld. Wo ist das Problem???