Pizza von edeka gekauft und da war schmmel drauf , was machen?

3 Antworten

Wenn die Pizza wirklich verschimmelt wäre, dann könntest Du sie selbstverständlich zurück bringen. Der Supermarkt wäre sogar verpflichtet sie umzutauschen.

Aber wie Dir hier schon ganz viele andere geschrieben haben: Deine Pizza hat keine Schimmelflecken drauf. Das sind die grünen Pestopunkte die Du sogar auf dem Foto auf der Verpackung deutlich sehen kannst. Und diese Pizza nimmt der Laden selbstverständlich nicht zurück. Gibt ja keinen Grund dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ich sehe keinen Schimmel. Das ist das Basilikumpesto.

Die Pesto-Kleckse sind sogar auf der Verpackung abgebildet.

Das ist kein Schimmel, das sind die grünen Pesto-Kleckse, die du auf der Verpackung siehst.

Stellwerk  25.07.2023, 21:48

😂😂😂

Ambermain2  25.07.2023, 21:49

Hab das auf dem Bild auch erst mit Schimmel verwechselt da muss man echt zwei mal hinschauen 😂

NaIchHalt09  25.07.2023, 21:50
@Ambermain2

Nunja, unter der Plastikfolie in gefrorenem Zustand sieht es immer etwas seltsam aus....