Bestellt ihr euch ALLEINE ab und zu ne Pizza oder nehmt ihr dann lieber die TK-Pizza?

12 Antworten

Ja, definitiv, warum soll man sich nur was gutes gönnen wenn andere da sind? Es ist Geld, dafür sollte man sich nicht selber schlechter behandeln.

Da die Meisten Lieferservices einen Mindestbestellwert verlangen und man mit einer Pizza diesen meistens nicht erreicht greife ich eher auch zur TK-Pizza :)

Ich hab schon oft darüber nachgedacht, aber dann dachte ich mir entweder "Obwohl nöööö, 'ne Tiefkühlpizza tut's auch" oder "Egal, ich back mir lieber gleich selbst eine" ^^
Ich find Tkpizzen aber auch lecker, deswegen finde ich, dass wenn du das anders siehst, du dir eigentlich ruhig mal eine alleine bestellen könntest und das ohne Bedenken.

Ob allein oder zu  4- 24 bei uns nur komplett  selbergemacht.

LG sikas

bonneclixx
Fragesteller

schmeckt das auf Dauer nicht langweilig? Man weiß doch dann in etwa immer genau wie es schmeckt..man kennt seine eigenen Fähigkeiten ja

sikas  17.08.2016, 00:53
@bonneclixx

wieso sollte es von derTomatensoße die wir in zig variationen machen dazu Kräuter nach seasion aus dem Garten und der vielzahl an Pizza Arten die es gibt gibt es dafür keinen Grund

Ja, warum nicht?

Allerdings nicht oft, weil ich meist selbst koche. Pizzaessen als Event mit Freunden kenne ich gar nicht. Eher, dass man sich mal nebenbei eine Pizza bestellt, wenn man etwas gemeinsam macht und keiner kochen wollte. Aber wenn man mal abends k.o. ist und keine TK-Kost möchte, warum nicht?