Sollte ein Alpha Mann sich Carnivore ernähren?

Nein, weil 67%
Ja wäre gut 33%

21 Stimmen

9 Antworten

Nein, weil

1) Es gibt keine Alpha-Männer 😘

2) Ist doch egal, was einer isst.

P. S.: Wenn man an so einen Quatsch glaubst, dann benimmt man sich eben wie ein Sklave und folgt irgendwelchen komischen Ratschlägen von Alpha-Gelehrten, haha, viel Spaß dir dabei.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein, weil

Jetzt musst du mir nur noch erklaeren, was ein ausgesprochener "Alphamann" ist ?

Gibt es auch Beta oder Deltamaenner ?

Davon mal abgesehen, dass viel Fleisch essen nicht gerade zu den gesuendesten Sportarten in der Ernaehrung gehoert, ist es egal, was du als Mann futterst.

Ein Elefantenbulle hat in seinem Leben noch kein Gramm Fleisch gefressen, wuerde aber jedem Loewenmaennchen zeigen, wo Bartel den Most herholt !

Alles klar ? ;-)

LamaFelix  14.10.2021, 20:34

Moechte allen mitteilen, dass ich ein Mann bin !

Diese Alpha bis Omegaklassifizierungen lehne ich ab.

Mir reicht es, dass meine Mitmenschen mich respektieren, bewundern und anbeten ;-)))

kami1a, UserMod Light  14.10.2021, 20:04

Die Shaolin sind für Kraft und Härte berühmt. Sie haben sich schon immer pflanzlich ernährt

LamaFelix  14.10.2021, 20:23
@kami1a, UserMod Light

Mir brauchst du das nicht zu erzaehlen, Bruder ;-))

Hast ja Recht. Aber wollen das die passionierten Fleischverehrer lesen oder hoeren ?

Kaum ;-(

eishoernchen  14.10.2021, 20:00

Gute Antwort, die Gamma- und Omegamänner hast du vergessen ;)

LamaFelix  14.10.2021, 20:06
@eishoernchen

Well, ich war zu faul sie alle aufzuzaehlen. Schliesslich habe ich ja dich, die mir assistiert ;-))

Jeder Körper ist verschieden und reagiert auf verschiedene Nahrungsmittel unterschiedlich. Die Verträglichkeit bestimmter Lebensmittel kann auch mit dem Alter variieren.

Manche vertragen Fleisch wesentlich besser als pflanzliche Nahrung, bekommen von Pflanzen eher Blähungen und Verdauungsprobleme, andere bekommen von zu viel Fleisch Gicht oder Sodbrennen, vermissen Vitalität. Wieder andere schwören auf Fisch, andere bekommen wegen dem Geschmack und Geruch keinen Bissen runter.

Diese Eigenschaften kann man nicht willentlich bestimmen.

Wie sich ein Mann ernährt spielt keine Rolle, es spielt eher eine Rolle, dass er weiß, was gut für ihn ist und sich entsprechend ernährt.

Aber eine Sache ist klar, keiner mag einen Winsellappen, der vegan lebt, weil er glaubt ein selbsternannter Advokat für Tiere zu sein oder weil er glaubt damit irgend eine flach zu legen, mit Dreadlocks und Haaren an den Beinen und Achseln. 😂😂

Auf alle Fälle sollte ein Alpha selber wissen, was er essen sollte...

Nein, weil

Weil die Ernährung dabei keine Rolle spielt, wie sich ein Mann im Leben etabliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen