ist es gesund jeden tag 1kg fleisch zu essen? was passiert wenn man täglich 1kg fleisch zu sich nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 93%
ja gesund 7%

3 Antworten

nein

Übermäßiger Fleischkonsum fördert nachweislich das Risiko für Herzkreislauferkrankungen und viele weitere Erkrankungen.

nein

Gesund ist es nicht, aber es kommt auf deine Gene an, was daraus wird. Ein Eskimo kann damit zumindest gut leben. Seit Jahrtausenden….

nein

Die Harnsäure steigt extrem an und du kannst schon in jungen Jahren Gicht bekommen.