Soll Stürzenberger weitermachen oder in Rente gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Weitermachen 52%
Aufhören 48%

6 Antworten

Weitermachen

Noch nie war Aufklärung über den politischen, gewaltsamen Islam so nötig wie heute.

Selbst die Polizeigewerkschaft kritisierte gestern, dass ausser den üblichen Beileidsfloskeln nichts passiert, sich nichts ändert.

Dabei müssen Gesetze nicht einmal geändert werden, sie müssen nur konsequent angewandt werden. Gewaltbereit Asylanten haben in unserem Land absolut nicht zu suchen und gehören konsequent abgeschoben.

Wenn es keine gewaltbereite Asylanten geben würde, würde sicher schnell das Ansehen und die Akzeptanz des Islams steigen, das vergessen viele Muslime leider.

Das Ansehen des Islams ist allgemein schlecht, aber nur ihr könnt es ändern.

Aufhören

Meiner Meinung nach ist er ein Hetzer. Allerdings hat auch er ein Recht zur Meinungsäußerung und deshalb sind angriffe gegen ihn einfach nur dumm

Es ist aber für alle und besonders für ihn selbst das beste, wenn er mit seiner Hasspredigt einfach aufhört. Es wird nicht nur bei diesem einen Angriff bleiben, Flüchtlinge sind teilweise sehr aggressiv

Fantho  05.06.2024, 23:46

Aufklärung und Hasspredigt in einen Zusammenhang zu bringen, ist mutig...

...aber dumm.

Schau mal in Wiktionary unter 'hetzen' nach. Hat alles wenig mit 'aufklären' gemein...daher kann man ihn auch nicht als Hetzer bezeichnen...

Es wird nicht nur bei diesem einen Angriff bleiben, Flüchtlinge sind teilweise sehr aggressiv

Und genau dies resp. diese Un-Tat ist das Quod erat demonstrandum der Aufklärung Stürzenbergers über den radikalen und politischen Islam. Nur über diese Form des Islam klärt er auf...

Gruß Fantho

Mogg3r  06.06.2024, 00:25
@Fantho
Aufklärung und Hasspredigt in einen Zusammenhang zu bringen, ist mutig...
...aber dumm.
Schau mal in Wiktionary unter 'hetzen' nach. Hat alles wenig mit 'aufklären' gemein...daher kann man ihn auch nicht als Hetzer bezeichnen..

Muss ich nicht, denn er ist laut Definition ein Hetzer, da er Dinge aus dem Zusammenhang reißt und gegen eine Religion hetzt. Viele argumentieren mit "Aber er kritisiert nur den politischen Islam", das ist absoluter Quatsch. Er stellt den Islam als solches wie eine Religion des bösen dar, das hat nichts mit dem politischen Islam zutun

Und genau dies resp. diese Un-Tat ist das Quod erat demonstrandum der Aufklärung Stürzenbergers über den radikalen und politischen Islam. Nur über diese Form des Islam klärt er auf

Daran ist aber nicht der Islam schuld, sondern die Kulturen der Leute. Ich bin mir sehr sicher, dass wenn die Afghanen alle Christen wären, dass sie kein bisschen besser wären als jetzt

Warum können sich dann Indonesier, Kasachen, Kurden und Bosnier benehmen? Sind doch auch alles zum Großteil Muslime. Man hört aber zu 95% nur was von Arabern und Afghanen

Fantho  06.06.2024, 00:49
@Mogg3r
 da er Dinge aus dem Zusammenhang reißt und gegen eine Religion hetzt

Das sehe ich anders. Ich habe ihn ja auch gehört...

Viele argumentieren mit "Aber er kritisiert nur den politischen Islam", das ist absoluter Quatsch.

Das ist Quatsch; gebe ich DIr recht. Er kritisiert auch den radikalen Islam...

Er stellt den Islam als solches wie eine Religion des bösen dar, das hat nichts mit dem politischen Islam zutun

Da befindest Du Dich im Irrtum, da er sich nie auf den Islam als solchen stützt, sondern stets auf jene Fanatiker, die diese Religion missbrauchen...

Daran ist aber nicht der Islam schuld, sondern die Kulturen der Leute. Ich bin mir sehr sicher, dass wenn die Afghanen alle Christen wären, dass sie kein bisschen besser wären als jetzt

Ach Du Sch....Was für eine abstruse Logik...

Warum können sich dann Indonesier, Kasachen, Kurden und Bosnier benehmen?

Weil diese weder eine radikale noch eine politische Religiosität ausüben (wollen), sondern ganz im Privaten...

Gruß Fantho

Mogg3r  06.06.2024, 00:59
@Fantho
Weil diese weder eine radikale noch eine politische Religiosität ausüben (wollen), sondern ganz im Privaten...

Und warum genau nur die, und nicht die Afghanen oder die Araber? Erklär das doch mal, wenn das doch eine "abstruse Logik" sein soll

Das sehe ich anders. Ich habe ihn ja auch gehört

Ich doch auch. Das Problem dabei ist, dass der Mann sich 0 mit dem Koran auskennt. Und wenn Leute, die sich ebenfalls mit dem Koran nicht auskennen ihm zuhören, klingt das alles total logisch und sinnvoll

Er mag rechte Ansichten haben, aber ihn deswegen zu attackieren, ist ein Zeichen von Dummheit. Eine Demokratie muss rechte Ansichten aushalten. Es kann nicht sein, dass in einem Rechtsstaat zu solchen Mitteln gegriffen wird.

Muslime müssen Islamkrorik erdulden. Sie müssen es erdulden, wenn andere Koran verbrennen oder darauf wichsen.

Weitermachen

Ich sehe das nicht als Hetze an und der Islam ist eine sehr schöne Religion.

By the way, am Samstag ist in Dortmund die nächste Kundgebung.

https://paxeuropa-bpe.de/veranstaltungen/kundgebung-dortmund/

Wenn er jetzt aufhören würde, dann hätte er doch den Extremisten den Sieg gegeben. Er wird noch selbst 20 Jahre weitermachen. Erst recht wegen dem Vorfall.

In diesem Land herrscht Meinungsfreiheit, selbst wenn nur scheiße gelabert wird.

Das überlasse ich Hrn. Stürzenberger ganz allein.

Aber ich denke, er wird nach dem Motto 'Jetzt erst recht' agieren...

Gruß Fantho