Amir Arabpour/Ex-Muslim - Was ist eure Meinung?

Also ich meine er geht ja immer auf Sunna.com, von Muslimen für Muslime gemacht..

Dann kann er ja gar keine "unauthentischen Quellen" nennen meine ich

14 Antworten

Ob Amir Arabpour wirklich ein Moslem war, weiß ich nicht. Glaub aber, dass er ein Shiite war. Ein "wiedergeborener Christ" kann er aber auch nicht sein, so verachtend wie er manchmal redet. Er ist mir ziemlich suspekt.

Ich habe in meinem Leben keinen größeren Lügner gesehen als ihn.

Offentliche Debatten traut er sich nicht zu und alle Widerlegungen werden von ihm versteckt.

Hier ein Kanal mit Widerlegungen gegen ihn, alle Videos dauern nur wenige Minuten:

https://youtu.be/IPA2_SkmAJQ

Und hier ein Kanal aber auf englisch mit unzähligen Widerlegungen gegen seinen Guru Christian Prince, David wood usw:

https://youtu.be/zr-ckDA3LKU

Sieh dir an wie Cp spricht und dann kannst du deine Meinung über diese Menschen nochmal überdenken!

Ich verstehe auch nicht wie man ihn sympathisch finden kann, ich sehe dieses Fakelachen schon aus 200km Entfernung mit Gegenwind.

Ob Amir Arabpour wirklich ein Moslem war, weiß ich nicht. Glaub aber, dass er ein Shiite war. Ein "wiedergeborener Christ" kann er aber auch nicht sein, so verachtend wie er manchmal redet. Er ist mir ziemlich suspekt, und ich wäre nicht so gern mit ihm alleine in einem Raum.

Sieht für mich aus, als hätte er einen Unsinn abgelegt und dafür einen anderen angenommen... na, jeder braucht Hobbys.

Beides er hetzt und sagt auch wahre Dinge.

Jemand wie er darf auf youtube sein, hamed abdel samad wurde gesperrt

S91Ak  16.06.2020, 20:37

Ich will mal die wahren Dinge wissen komm mir mit authentischen Quellen bitte direkt an aus dem Quran und Sunna ( hadite ) ansonsten schweig

S91Ak  16.06.2020, 21:22
@XDunklerengel

ich kenne seine Lügen mach die eigene Erfahrung und zeig mir

S91Ak  16.06.2020, 21:24
@XDunklerengel

Und er ist kein ex Muslim er ist ein yezide der keine Ahnung von Islam hat und nur Hass verbreitet

S91Ak  16.06.2020, 21:27
@XDunklerengel

Ich weiß es als du er war yezide sein Rapper Name ist tekken Bugatti er ist ein Heuchler warum auch immer er so ein ekelhaftes Verhalten hat

S91Ak  16.06.2020, 21:29
@XDunklerengel

Er hat ihn nicht gelesen er holt aus Hass Seiten die Informationen die nicht stimmen der hat nichts gemacht er wird immer für eine Debatte eingeladen von richtige muslime die Praktizieren aber er nimmt die Einladung nie an schau dir seine Videos an immer Wikipedia oder irgendwelche Seiten nie ist.der mit dem Quran gekommen um zu Beweise weil es im Quran kein Widerspruch oder Fehler gibt oder sonst was

XDunklerengel  16.06.2020, 21:33
@S91Ak

Du hast noch nie ein Video von ihm wirklich geschaut, denn er kritisiert den Islam sehr gut, und zeigt sehr wohl die vielen widersprùche.

Und doch der Koran wie die Bibel sind voller Widersprüche und gewalt.

Nur musst du die Bereitschaft haben, diese auch sehen zu wollen

S91Ak  16.06.2020, 21:47
@XDunklerengel

Ich kenne seine Videos und er hat keinen einzigen Widerspruch im Quran findest du keinen einzige Widerspruch oder Hass oder sonst was ich kenne denn Quran besser als du und genau so denke ich mal die Bibel.

ISLAM IST DAS SCHÔNSTE WAS ES GIBT DIE KONVERTIERTEN ZAHL SPRICHT FÜR SICH 🤪

Andy1299  17.06.2020, 19:47
@XDunklerengel

Nehmen wir an, du kritisierst den Hinduismus und haust Dinge rein die eigentlich nichts mit dem Hinduismus zu tun haben und weil ich mich nicht über das Hinduismus auskenne, würde ich meinen, dass du wüsstest was du da sagst.

Ich könnte auch meinen, dass du es irgendwie gut machst, aber wer könnte mir denn wirklich versichern, dass du mir nicht einen vorlügst?

XDunklerengel  17.06.2020, 19:50
@Andy1299

Wie gesagt, er beweist es immer durch die Quellen was er sagt, absolut und eindeutig. Du hast noch nie ein Video von dem gesehen, sonst würdest du sowas nicht sagen.

Aber gleichzeitig hetzt und provoziert er auch. Das ist nicht so gut

Andy1299  17.06.2020, 20:04
@XDunklerengel

Ich verurteile einen Menschen nicht nach irgendwelchen Gerüchten, sondern versuche mich selbst davon zu überzeugen, denn Rufmord ist wirklich sehr schlimm und es kann den Menschen psychisch kaputt machen.

Ich habe ganz bestimmt nicht alle seiner Videos angesehen, aber die die ich gesehen habe, haben mir bereits ein eindeutiges Bild von Ihm abgegeben.

Besonders die Situation, wo einer seiner engsten Freunde, der ebenso wir Amir durchgehend den Islam kritisierte, plötzlich zum Islam konvertierte und von Amir dann unter Dauerbeschuss geriet.

Er gab auch seine Begründung darüber ab und sagte Er habe einige falsche Stellen in der Bibel entdeckt, die nichts mit dem Christentum zu tun haben kann.

Wenn jemand meinen Glauben kritisieren möchte, dann darf Er das ruhig tun, aber ohne weder mich zu verletzen und zu beleidigen noch meinen Glauben ins lächerliche zu ziehen bzw. zu provozieren, denn ich will vom Gegenteil überzeugt werden und die Art wie Amir redet, ist alles andere als eine Überzeugungsarbeit.

Es ist einfach Mist, was Er da von sich gibt.