Soll man jetzt eine Wohnung in Wien kaufen?

3 Antworten

Nein, aktuell viel zu teuer. Außer du hast ein spezielles Schnäppchen.

Die Blase platzt eh wieder, vielleicht in 1 Jahr oder in 10. Dann verlierst du Geld.

Nur kaufen, wenn du drin leben willst, nicht als Geldanlage. Dafür lieber Gold kaufen, oder in Fonds/ETF stecken

Jetzt soll es also günstiger sein als letzte Woche? Oder wie...?

Ja, kauf!

Nein, mach erst mal Dein Café in Spanien. Ich fahr da im November durch, bis dahin muss das stehen.

xavierMalaga
Beitragsersteller

Kommst du aber fix?

xavierMalaga
Beitragsersteller
@tinalisatina

Ok dann müssen wir foto machen: Als erste Deutsche Kundin 😊👍🏻