Soll man den Frauen nicht hinterherrennen?

4 Antworten

Hinterherlaufen ist, finde ich, wenn man es immer wieder versucht, obwohl die Person kein Interesse hat oder zumindest kein ernsthaftes bzw ein anderes Interesse

Interesse und Aufmerksamkeit zeigen ist ja nichts schlimmes. Sollte halt nur nicht zuu viel sein, weil das finde ich auch irgendwann unangenehm sein kann oder man spürt die Erwartung/den Druck, umgekehrt auch diese Aufmerksamkeit geben zu müssen, damit das nicht einseitig ist.

Ja, richtig gut deine Einstellung. Also ich würde das feiern. Nur darauf achten, wenn sie nicht reagiert, dann lieber runter vom Gas.✌🏻

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Wäre runter vom Gas dann überhaupt noch nötig ? Wenn sie nicht reagiert bedeutet dann eh meist das sie kein Interesse hat.

Man soll Frauen Interesse zeigen. Aber wenn sie einen nicht wollen, soll man es gut sein lassen und ihr nicht nachrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Gesundes Interesse und Hinterherlaufen ist was komplett unterschiedliches.

Hinterherlaufen ist wirklich penetrant und nervig.

Interesse ist hin und wieder mal schreiben, sich treffen usw. Mal nachfragen, wie der Tag war etc.