gehen Männer die Frauen Liken und ihnen folgen irgendwann fremd?

4 Antworten

Ich bin jetzt Mitte 40 und mir sind in der Zeit 3 Frauen begenet von denen ich gesichert weiß, dass sie es als ihr Recht ansehen fremdzugehen. Gleichzeitig ist mir im selben Zeitraum in meinem männlichen Umfeld tatsächlich nicht einer begegnet, der dies auch tut oder für sich beansprucht, während die Hemmschwelle zwischen Männer nochmal erheblich geringer wäre soetwas zuzugeben.

lisa123316
Beitragsersteller

naja hier geht es aber ja darum ob eine mann der schaut und liked irgendwann fremdgeht weil die Partnerin nicht reicht. Ich denke schauen und liked hat nichts mit etwas fehlen in der Beziehung zu tun

folifax  21.09.2024, 11:58
@lisa123316

Damit hast du deine Frage gerade selbst beantwortet und scheinbar auch mit welcher Selbstrechtfertigung Frauen fremdgehen. Weißt du. Wenn einem etwas "in der Beziehung fehlt", dann trennt man sich, sofern es nicht lösbar ist, ehe man fremdgeht. Alles andere ist miserabelst.

Nein!

Ich bin auch ein Mann und ich liebe meine Frau über alles. Ich würde ihr niemals fremd gehen, aber das heißt nicht, dass ich deswegen automatisch blind bin und nicht sehen kann, wenn eine andere Frau hübsch zurechtgemacht ist.

lisa123316
Beitragsersteller

okay und auch das aktive folgen und Liken würde für dich nicht bedeuten das dem mann was fehlt? mein Partner sagt es ist eine dumme Angewohnheit aus der Jugend wenn man mit social media groß geworden ist hat man schnell mal was geliked oder is wem gefolgt ohne Hintergedanken und das wolle er sich nun auch abgewöhnen. denkst du das kann wirklich ein Grund sein?

ps1980  21.09.2024, 20:14
@lisa123316

Sorry, ich hab deine Nachfrage erst jetzt gesehen - war seit heute Mittag nicht mehr online. Ja, klar kann man auch anderen Frauen auf social Media folgen. Warum auch nicht? Das sind doch Menschen wie alle anderen. Wenn ich Doug DeMuro folgen kann, kann ich auch HoneyPuu oder SssniperWolf folgen. Warum auch nicht?

Ich hab ja auch kein Problem damit wenn meine Frau Julienco oder Sascha folgt und deren Beiträge liked.

lisa123316
Beitragsersteller
@ps1980

auch wenn diese Frauen nur freizügiges hochladen?

Finde ich nicht schlimm wenn ein Mann sich auch andere Frauen anschaut. Kucken darf man aber gegessen wird zuhause.

lisa123316
Beitragsersteller

auch nicht das Liken und folgen ?

Tobi189536  21.09.2024, 11:50
@lisa123316

Nö find ich persönlich nicht schlimm. Nur weil ich eine Frau hübsch finde heißt das noch lange nicht das ich dafür betrügen würde.

lisa123316
Beitragsersteller
@Tobi189536

okay und dann fehlt dir in der aktuellen Beziehung auch nichts wenn du likest , folgst und schaust ?

Tobi189536  21.09.2024, 11:55
@lisa123316

Nein überhaupt nicht. Wie gesagt man kann auch wenn man glücklich vergeben ist andere Frauen hübsch finden.

Tobi189536  21.09.2024, 12:11
@lisa123316

Kein Problem, wenn du noch weitere Fragen hast dann immer her damit 😄

Fremdgehen ist nicht normal.

lisa123316
Beitragsersteller

das war ja auch eigentlich nicht die frage sondern ob ein mann der andere Frauen anschaut und liked und folgt irgendwann fremdgeht bzw ob ihm was fehlt :D