Für meinen Mann bemühen?

2 Antworten

Nr 1, frag ihn deswegen doch mal

Nr 2, ich vermute einfach mal, dass sie so bekannt ist, dass sie eh nix von ihm will und das ist ihm auch klar, vermutlich will er auch nix von ihr, sondern es ist einfach ein Thema wo er so drauf fixiert ist, weil er sie einfach nicht leiden kann.

Aber ich denke mal du solltest ihn sicherheitshalber trotzdem fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit ihm darüber und wie du dich fühlst und was du dir wünscht. Kommunikation ist alles in einer Beziehung und wenn ihr daran arbeitet wachst ihr auch zusammen.