Mann in Beziehung?

Wiesel  14.02.2025, 23:23

Schonmal das Wort "Augenweide" gegoogelt?

Sweetcado404 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 23:24

nein… sollte man das kennen?

3 Antworten

Das hat doch nichts mit Beziehung oder vergeben sein zu tun. Nur weil man in einer Beziehung ist, bedeutet das doch nicht, dass man plötzlich blind für schönes und attraktives ist...
Ich bin seit 19 Jahren in der selbe Beziehung, 9 davon Verheiratet, habe meine Frau noch nie betrogen, werde das auch nie!
Trotzdem finde ich andere Frauen schön/sexy/heiß..usw, vor allem wenn sie entsprechende Kleidung und schönes Make up trägt.
Das ist doch völlig normal.
Und es ist auch völlig normal, wenn man trotz Beziehung mal einen Crush auf jemand anders hat. Das einzige was zählt ist: Wie man damit umgeht, und ob man diesem Gefühl nachgibt.
DIe heißesete Frau kann in High Heels, zerissenen low-Waist Skinny-Jeans und Schlauch-Top vor mir stehen, mit cuten double up Pigtails und nem Hammer Make-up....find ich mega Geil, aber ich bin meiner Frau treu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welche Gründe ...

Auch glückliche Männer werden nicht blind nur weil sie in einer Beziehung sind.

Es ist mühsam, die Blicke nur auf Männer zu richten, wenn auch Frauen (außer Haus) unterwegs sind.

Anschauen darf man jeden.. das darf auch eine Frau.. daran ist auch nichts schlimmes..nähren weil man jemanden anschaut, will man nicht gleich eine Beziehung oder fremdgehen