Findet ihr einen anhänglichen Mann attraktiv?

4 Antworten

Ne, das ist auf eine ganz andere Art und weise anstrengend. Ich mlchte einen eigenständigen Menschen an meiner Seite, der seine Meinung vertreten kann, sich aber auch auf eine andere einlässt und jemand mit dem man auch mal diskutieren kann.

cassinsky
Beitragsersteller

So sehe ich das auch. Meinungsverschiedenheiten gehören eben dazu, finde ich.

Ich finde ein solches Verhalten nur schlecht für eine Beziehung geeignet. Eine solche Entwicklung wird sehr leicht zum Killer einer Partnerschaft, weil es nur nervt und diese belastet.

Natürlich stehen einem Mann ebenfalls Schwächen zu, ist niemand perfekt und hat jeder seine Macken. Ich frage mich dabei aber, was es noch an Positivem, Attraktivem gibt, was eine solche Beziehung aufrecht erhalten kann, außer Gewohnheit und evtl. Mitleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einer der bei der Frau zu alles ja und amen sagt.

Lässt die Frau denn anderes zu?

 Obwohl es in dem Fall der Fehler der Frau oder sogar von beiden war.

Das wäre nun nicht mein Fall.

cassinsky
Beitragsersteller

In wie fern anderes zu lassen? Muss grad mal so doof fragen :D

GutenTag2003  30.09.2024, 15:17
@cassinsky

Es soll Frauen geben die, nun ja, eben nichts anderes als Zustimmung zulassen.

Aber zum weiteren Text von Dir gehört der 2. Teil meiner Antwort.

cassinsky
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Achso, ne. In diesem Fall wird auch ein nein akzeptiert.

Ich als Mann kann dir sagen dass Frauen nicht auf Kleinkinder stehen.